Hikari 光 Translations
Registrieren
Login

Passwort zurücksetzen

Go! Go! Nippon! 2k15!

15. Juni 2015

Go! Go! Nippon! ist eine leichtherzige und interessante VN, die einen auf seine (wahrscheinlich) erste Japanreise entführt. Nur für diese eine Reise hast du monatelang Geld gespart und Japanisch gelernt. Über einen Chat hast du zwei Brüder kennengelernt, die dich einluden, während deines Besuchs bei ihnen zu wohnen. Umso überraschender ist es, als dich am Flughafen dann zwei niedliche Schwestern empfangen.
Diese beiden begleiten dich auf deinem zweiwöchigen Trip durch Tokyo und zeigen dir einen interessanten Ort nach dem anderen - wobei sie natürlich auch von dessen Geschichte und Bedeutung erzählen. Doch es sind nicht nur die Sehenswürdigkeiten und Japans Kultur, die diese Reise zu etwas besonderem machen...

31.05.2016

Patch v1.0 veröffentlicht!

 

Er enthält das gesamte Spielskript auf Deutsch. Die Menü-Bilder konnten erst vor Kurzem extrahiert werden, und die Bearbeitung hätte den gesamten Release weitere Wochen nach hinten gedrückt. Darum werden wir Menü und Galerie mit 1-2 Folgepatches ergänzen.

Wie bei jedem unserer Releases wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass er euch gefällt! Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen! Da das Spiel eine komplizierte Verzweigung hat, konnten wir 1-2 Abschnitte nicht ingame überprüfen. Falls euch also etwas auffällt, lasst es uns direkt zukommen und wir kümmern uns baldmöglichst darum.

 

Dieser Patch ist mit der Steam- und MangaGamer-Version kompatibel!

 

Kurzanleitung:

Nachdem ihr den Patch gedownloadet habt, führt ihn aus. Unter "Pfad finden" sucht ihr das Verzeichnis, in dem sich die ggn2015.exe befindet. Diese sollte sich in eurem Steam bzw. MangaGamer-Ordner befinden. Nachdem ihr es bestätigt habt, wird das Spiel gepatcht. Nun könnt ihr das Spiel starten und es mit deutschem Text spielen. 

 

Projektbeteiligte:

Übersetzer: ekalz, ShippuudenX

Qualitycheck: ekalz, KiLLaHrouz21, Potinator

Technik: Darth Affe

Screenshots