Hikari 光 Translations
Registrieren
Login

Passwort zurücksetzen

Rewrite

Eingefroren

08. Dezember 2014

"Ihr Schicksal, könnte es vielleicht umgeschrieben werden?"
Es geht um Tennouji Kotarou, einen Einzelgänger-Oberschüler mit Superkräften. Woher er diese hat, weiß er nicht. Er weiß nur eins - er möchte mehr darüber herausfinden. Darum beschäftigt er sich mit dem Okkulten und folgt allen Gerüchten, die ihn zu etwas Übernatürlichen bringen könnten. Am Anfang steht Kotarous Entscheidung: Er möchte mehr aus seinen letzten Jahren an der Oberschule machen. Daraufhin lernt er fünf Mädchen kennen, die mehr zu sein scheinen als sie vorgeben.

Die Wahrheit über seine Superkräfte. Die Schicksale der fünf Mädchen. Die Suche nach dem "Schlüssel". Der Kampf um das Schicksal der Welt. Und dieses geheimnisvolle Mädchen ...

Kotarous Reise beginnt.
26%
26%

Dieser Bereich ist dazu da, uns Fehler und Bugs zu berichten, die sich unbemerkt in unserer Übersetzung eingeschlichen haben, oder uns Fragen zur Übersetzung im Allgemeinen zu stellen. Natürlich freuen wir uns auch über jede Art von Feedback und konstruktiver Kritik.



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar:



Kommentare (2)

  1. ekalz:
    10. April 2016, 18:28:03

    Danke für alle Hinweise. Wir werden das alles im nächsten Patch beheben.

  2. Keikyu:
    13. April 2016, 01:52:27

    Wollte nur sagen, dass ihr tolle Arbeit macht! :) Vielen Dank dafür.
    Wünsche weiterhin gutes Gelingen und vor allem auch viel Spaß ;)