Hikari 光 Translations
Registrieren
Login

Passwort zurücksetzen

Nekopara

Vol. 1

03. November 2016

Was ist NEKOPARA? Na Mensch, das ist ein Katzenparadies!

Minazuki Kashou, der Sohn einer langen Reihe von japanischen Konfektherstellern zog aus, um als Pâtissier seinen eigenen Laden „La Soleil“ zu eröffnen.

Aber beim Umzug – versteckt zwischen seinen Sachen – waren die zwei Catgirls („Katzen-Mädchen“), Chocola und Vanilla, die die Familie aufgezogen hatte. Als er versuchte sie zurückzuschicken, bettelten und flehten sie, bis er nachgab und sie gemeinsam La Soleil eröffneten.

Mit den zwei Catgirls, die ihren Meister wirklich, WIRKLICH lieben und ihr Bestes geben – jedoch ab und zu auch versagen – öffnet eine herzerwärmende Komödie ihre Pfo(r)ten!
15%
15%

Dieser Bereich ist dazu da, uns Fehler und Bugs zu berichten, die sich unbemerkt in unserer Übersetzung eingeschlichen haben, oder uns Fragen zur Übersetzung im Allgemeinen zu stellen. Natürlich freuen wir uns auch über jede Art von Feedback und konstruktiver Kritik.



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar:



Kommentare (0)