Hikari 光 Translations
Registrieren
Login

Passwort zurücksetzen

Katawa Shoujo

02. Februar 2015

Katawa Shoujo ist eine Visual Novel im Bishoujo-Stil, die an der fiktionalen Yamaku-Akademie für körperbehinderte Kinder und Jugendliche irgendwo im modernen Japan spielt. Das Leben Hisao Nakais, eines normalen Jungen, der ein normales Leben führt, wird auf den Kopf gestellt, als ein angeborener Herzfehler ihn erst für lange Zeit ins Krankenhaus und später an eine völlige neue Schule zwingt. Trotz seiner Schwierigkeiten ist Hisao in der Lage, Freunde zu finden - und vielleicht auch Liebe, wenn er seine Karten richtig ausspielt.

Dieser Bereich ist dazu da, uns Fehler und Bugs zu berichten, die sich unbemerkt in unserer Übersetzung eingeschlichen haben, oder uns Fragen zur Übersetzung im Allgemeinen zu stellen. Natürlich freuen wir uns auch über jede Art von Feedback und konstruktiver Kritik.



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar:



Kommentare (6)

  1. ekalz:
    27. August 2015, 10:48:56

    Alles bisherigen Reports zur Kenntnis genommen. Danke für eure Unterstützung!

  2. oliver:
    01. September 2015, 00:45:09

    tausend mal danke ich habe so lange drauf gewartet werde es jetzt zocken und noch mal danke

  3. Hendrik:
    18. September 2015, 23:50:43

    Am anfang der Emi route bei der Szene: Frühsport,
    ist ein Fehler: Ich Gesicht wird sofort ernst, als sie die Uhrzeit sieht.
    Es müsste heißen: Ihr Gesicht wird sofort ernst, als sie die Uhrzeit sieht.

  4. Matthias Rochlitzer:
    19. February 2016, 10:07:09

    Ich bin ja total angetan von dieser NV.
    ich hab die version Akt 1 (v5) daheim, also ist das noch nicht die vollversion?
    würde mich über eine Antwort freuen.

    MfG Matthias Rochlitzer

  5. Geralt:
    09. March 2016, 17:13:27

    Danke!! Übersetzung ist sehr gut bis jetzt!:)

  6. Jörg:
    11. April 2016, 20:35:44

    Ihr seid die Besten!!!
    Verfolge den Stand der Übersetzung schon seit Jahren seit den ersten Akt. Nun heute sehe ich, es ist endlich fertig.
    Ich will mich hiermit ganz herzlich bei euch Bedanken auch im Namen meiner Frau.
    Ihr seid einfach genial vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!