Hikari 光 Translations
Registrieren
Login

Passwort zurücksetzen

Go! Go! Nippon! 2k15!

15. Juni 2015

Go! Go! Nippon! ist eine leichtherzige und interessante VN, die einen auf seine (wahrscheinlich) erste Japanreise entführt. Nur für diese eine Reise hast du monatelang Geld gespart und Japanisch gelernt. Über einen Chat hast du zwei Brüder kennengelernt, die dich einluden, während deines Besuchs bei ihnen zu wohnen. Umso überraschender ist es, als dich am Flughafen dann zwei niedliche Schwestern empfangen.
Diese beiden begleiten dich auf deinem zweiwöchigen Trip durch Tokyo und zeigen dir einen interessanten Ort nach dem anderen - wobei sie natürlich auch von dessen Geschichte und Bedeutung erzählen. Doch es sind nicht nur die Sehenswürdigkeiten und Japans Kultur, die diese Reise zu etwas besonderem machen...

Dieser Bereich ist dazu da, uns Fehler und Bugs zu berichten, die sich unbemerkt in unserer Übersetzung eingeschlichen haben, oder uns Fragen zur Übersetzung im Allgemeinen zu stellen. Natürlich freuen wir uns auch über jede Art von Feedback und konstruktiver Kritik.



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar:



Kommentare (8)

  1. Rumpi588:
    02. June 2016, 21:43:21

    Hey erstmal danke für die Übersetzung.
    Mir ist grade ein Fehler aufgefallen.
    http://fs5.directupload.net/images/160602/4264ifti.jpg
    Das ist beim Tagesziel Roppongi.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rumpi588

  2. Sethalak:
    05. June 2016, 20:09:50

    Spiel lässt sich nicht patchen. Wann immer man den Pfad gewählt hat und anschließend Spiel starten anklickt, öffnet sich Steam. Es funktioniert also nicht, wenn man nur die Mangagamer Version besitzt.

  3. darthaffe:
    09. June 2016, 00:06:07

    @Sethalak: Der Patch ist ausschließlich für die 2015-Version von GGN (http://store.steampowered.com/app/397030/) Diese sollte sich eigentlich problemlos patchen lassen. Beim "Spiel-Starten"-Klicken sollte Steam und dadurch GGN geöffnet werden.

  4. ekalz:
    13. June 2016, 12:57:23

    @ Sethalak
    Die Spielstruktur sollte mit dem von MangaGamer identisch sein. Das Spiel nach dem Patchen einfach mal manuell starten.

  5. Vanessa:
    09. July 2016, 02:05:01

    Habe auch das Problem mit dem Patchen. Habe mir die Steam Version geholt und bekomme folgende Fehlermeldung:__
    "Die DLL "AssetReplacorWrapper.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden. Bitte um Hilfe.

  6. Jin:
    23. January 2017, 20:21:58

    Hallo,

    wenn ich Go! Go! Nippon! 2k15! patche, nimmt er mir immer die ältere Version und nicht die 2015, bzw wenn ich das Spiel starte, öffne ich dann manuell die 2015 Version kann ich die Sprache Deutsch nicht einstellen obwohl er mir sagt das gepatch wurde.

    Hoffe man kann mir damit weiterhelfen.

    Gruß: Jin

  7. darthaffe:
    05. February 2017, 14:17:11

    Hey Jin, das er das falsche Spiel öffnet scheint ein Fehler im Patch zu sein, am besten du startest die richtige Version direkt über Steam.
    Das du die Sprache Deutsch nicht einstellen kannst ist richtig, wir können leider keine eigenen Sprachen einfügen, stattdessen haben wir die englischen Texte ersetzt. Es sollte also alles funktionieren, wenn du das Spiel auf englisch stellst.

  8. Bloodx:
    17. March 2017, 22:22:50

    Vielen Dank für eure Mühen und die gute Übersetzung bei mir hat alles reibungslos geklappt gehabt und hatte viel freude mit dem Game. Ich hätte ohne euch nie so viel gelernt und spaß gehabt an dem Spiel, deshalb vielen Dank.

    Ich habe neulich gesehen das es ein 2016 DLC zu dem Game erschienen ist, würdet ihr das bitte auch übersetzen ? Das würde mich sehr freuen. :)